TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Am 27.05 eröffnet das KUNSTLABOR mit einem besonderen Anlass! Wir präsentieren gemeinsam mit dem JUBO WEINHAUS die vier neuen Weine "VINO COLONIA".

Zum festlichen Anlass eröffnen wir außerdem die Ausstellung von Julius Hendrik Heims der das Etikette der Flaschen gestaltet hat. Für Musik sowie Getränke ist natürlich gesorgt und ihr könnt gemeinsam mit uns von 15-22 Uhr zu Musik anstoßen! 

"VINO COLONIA" WEINE

Die vier neuen Vino Colonia-Weine stammen von einem Familienweingut von der Mosel aus dem Ort Bullay gelesen, gekeltert und in Flaschen gefüllt, die Trauben wurden per Hand von malerischen Steillagen gelesen, sie wachsen bei besten Bedingungen auf Schieferböden, was ihnen eine fantastische Mineralität verleiht.

Warum Vino Colonia?
Weil wir beide, Julia und Boris, die Gründer:innen von JuBo Wine Tours und des JuBo Weinhauses, Köln lieben, hier schon viele Jahre leben und Weine von uns (Kölner:innen) für Kölner:innen machen wollten. Wir führen in Köln-Klettenberg ein Weinhaus, wir bieten eine Köln-Weintour durch die Stadt zu unterschiedlichen Weinbars und dem Weinmuseum an - Köln ist unsere Heimat!

JULIUS HENDRIK HEIMS

Julius-Hendrik Heims kreiert und malt seit seiner frühen Kindheit. Heims arbeitet hauptsächlich mit Acryl, Sprühfarbe und Pastellkreide auf Leinwand. Die Collagetechnik in Kombination mit Farbe und Blattgold ist ein fester Bestandteil des kreativen Prozesses. Bei der Gestaltung seiner Mixed Media Werke sind ihm keine Grenzen gesetzt. Er verwendet altes Papier von Plakatwänden oder Stücke aus der Zeitung der letzten Woche, um meist abstrakte Figuren und figurative Motive zu formen. Die gestische abstrakte Maltechnik ist es, die zusammen mit der Farbe auf seinen ambitionierten Leinwänden die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zieht.


 

Location

KUNSTLABOR Merowingerstraße 32 50677 Köln

Location

None
None Köln

Organizer | Label

URBAN DREAMS
URBAN DREAMS Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!