Vitalic @ Ritter Butzke

Das sagt der/die Veranstalter:in:

09.12.2023 - ab 22 Uhr

Line Up:

Vitalic

Oliver Schories

DJ Hell

 

Wir haben Vitalic zu Besuch! Auch unter den Künstlernamen Citizen Crew, Dima und Hustler Pornstar bekannt, produziert er seit über 20 Jahren Musik und ist auf weltweiten Tours unterwegs. Der Franzose Vitalic steht in enger Verbindung zu DJ Hell, der schon den ein oder anderen Remix für Vitalic produziert hat. Daher darf er auf diesem Event natürlich nicht fehlen. DJ Hell ist einer der Mit-Former der Deutschen Technoszene und erfreut sich eines internationalen Bekanntheitsgrad. Außerdem haben wir Oliver Schories eingeladen. Er ist bekannt für seine weichen, deepen und anmutigen Sounds, die einem in Tanzbar-treibende Stimmung bringen. Wir freuen uns auf den Abend!

Location

Ritter Butzke Ritterstr. 24 10969 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!