FOTO: © Lydia Peters - Teopea - Silberbaumgewächse
"Was mir gefällt" - Ausstellung von DieFotoWilden
Das sagt der/die Veranstalter:in:
„Was mir gefällt“ präsentiert eine subjektive Auswahl von Werken, die durch Farbe, Struktur oder emotionale Tiefe bestechen. Sie feiert die Vielfalt des individuellen Geschmacks und zeigt die persönlichen Vorlieben der Mitglieder. „Was mir gefällt“ ist ein persönliches Bekenntnis der Mitglieder zu dem, was das Auge erfreut und die Seele anspricht.
Wir laden Sie ein, durch die Ausstellung zu spazieren, sich von den Werken leiten zu lassen und sich zu fragen: Was gefällt mir? Lassen Sie sich inspirieren und haben Sie viel Freude beim Betrachten.
Vernissage am 14. Juli 2026 um 18:00 Uhr
Ausstellung vom 13. Juli bis 01. August 2026, ganztägig geöffnet, im Foyer der Kreissparkasse Starnberg
Der Eintritt ist frei.
Location
Organizer | Sonstiges
Vielleicht gefällt dir auch das?
Noch mehr Events dieser Location-Page