FOTO: © Zimmer 16
Wat kiekste? Musiktheater mit Liedern aus dem Berlin der 20er und 30er Jahre
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Konnte man im Berlin am Ende der goldenen 20er Jahre mit Musike auf der Straße noch überleben? Schließlich war das Radio schon erfunden. Die Hinterhofmusikanten Hans und Liese versuchen es dennoch. Sie haben keine Wahl, denn auf die glamourösen Bühnen der Vergnügungstempel der Stadt scheint kein Weg zu führen. Oder vielleicht doch?
Begleiten Sie die beiden durch das von Wirtschaftskrise und politischen Umwälzungen erschütterte Berlin! Dabei erklingen bekannte und weniger bekannte Lieder und Schlager von Claire Waldoff, Friedrich Hollaender, Mischa Spoliansky, Rudolf Nelson u.a.
Sylvia Tazberik als Liese – Gesang, Gitarre
Michael Kornmacher als Hans – Gitarre, Gesang
Vielleicht gefällt dir auch das?
Noch mehr Events dieser Location-Page