FOTO: © Cordula Bloom

WAX SAFARI

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wer sagt eigentlich, dass Flohmärkte immer zu nachtschlafender Zeit beginnen und Börsen nur indoor und in rein zweckmäßigen Hallen stattfinden müssen?

Für das schönste Hobby der Welt haben wir uns daher einen der schönsten Plätze Münchens – das alte Messegelände  - ausgesucht und organisieren dort zusammen mit dem Bayerischen Roten Kreuz einen Schallplattenflohmarkt, natürlich mit Musikprogramm und auch sonst allem, was es für einen entspannten Herbsttag an der frischen Luft braucht.

Unterstützt werden wir von Fräulein Wagner, dem zum Hotel Augustin gehörenden Restaurant.

Das Ganze findet zum ersten Mal statt, liegt uns sehr am Herzen und ist für uns eine non profit-Veranstaltung. Damit sie sich vielleicht wiederholt, wäre es wichtig, dass viele Leute mitmachen, gerade auch auf Verkäufer-Seite.

Location

Alte Kongresshalle Am Bavariapark 14 80339 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!