Das sagt der/die Veranstalter:in:

Was haben Trash-TV, Happy Meals und Mom-Crushes gemeinsam? Es sind allesamt Dinge, die wir lieben, aber gekonnt unter den Teppich kehren. Es ist Zeit, sie hervorzuholen und mit Stolz die eigenen “Guilty Pleasures” zu feiern. Denn jeder Mensch soll doch bitte lieben wen oder was er will.
Im neuen LIVE Programm „We love your Mom“ sprechen Podcasterin Ricarda Hofmann und Schauspielerin Maike Johanna Reuter über alles, was sie (heimlich) lieben. Von Mom-Crushes über Sexpannen bis hin zur Liebe zu Benzingeruch oder Cat-Content - in dieser Show werden die liebgewonnenen Heimlichkeiten dahin verfrachtet, wo sie hingehören: ins Spotlight. 
“We love your Mom” ist eine Show mit Gefühlen, die ab heute nicht mehr zu unterdrücken sind. Eine Show, in der “smash” oder “pass” gleichermaßen bedient werden. Eine LIVE Show, von der ihr nicht wusstet, dass ihr sie immer schon sehen wolltet. 
Es wird queer, es wird ehrlich, es wird funny!
 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Weststadthalle Thea-Leymann-Straße 23 45127 Essen

Organizer

Safe & Sound Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Essen!