Das sagt der/die Veranstalter:in:

We Won't Shut Up! is back!
Auch in diesem Jahr werden wir wieder gemeinsam laut sein, uns informieren und inspirieren lassen, miteinander diskutieren und zusammen feiern! Mit Podiumsdiskussionen, einem Workshop, einer Ausgabe des Interview-Formats „Auf einen Mokka mit Sue“, Infoständen, Konzerten und Dj-Sets und einer großen Party!

Das komplette Festivalprogramm und alle weiteren Informationen finden sich unter https://wewontshutup.org/

We Won't Shut Up! Ist ein Festival zum Internationalen Frauentag, das mit dem Ziel ins Leben gerufen wurde, möglichst viele Aspekte und Themen, die mit diesem Datum verbunden sind, miteinander zu verbinden. Aufklärung zu betreiben und zu informieren, auf Missstände hinzuweisen, Frauen aus unterschiedlichen (Fach-)Bereichen eine Stimme zu geben, Künstler*innen und Musiker*innen eine Chance zu geben, ihre Kreativität zu präsentieren und diesen wichtigen Tag gemeinsam zu feiern.

Location

Verschiedene Orte in München München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!