FOTO: © Luigi Bosca

Weinverkostung – Argentinische Weine & Unabhängigkeitstag

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wir freuen uns sehr, zu einer besonderen Weinverkostung einzuladen:

09. Juli 2026 - 19:00 Uhr
FUTURO SI, Weinladen
Corneliusstr. 75, Düsseldorf

An diesem Abend feiern wir gemeinsam 210 Jahre argentinische Unabhängigkeit in entspannter und freundlicher Atmosphäre.

Zu Gast sind die argentinische Konsulin in Bonn, María Belén Serra, sowie José Masot vom Weingut Luigi Bosca, das 2025 als eines der besten Weingüter der Neuen Welt ausgezeichnet wurde.

Wir präsentieren eine exklusive Auswahl von 8 argentinischen Weinen, darunter Highlights wie ein Malbec aus Luján de Cuyo (Mendoza) – einer der bekanntesten Weinregionen Argentiniens und Heimat der ersten Herkunftsbezeichnung Lateinamerikas.

Die Weine werden begleitet von passenden, sorgfältig ausgewählten Tapas.

Freuen Sie sich auf einen genussvollen Abend mit besonderen Weinen, interessanten Einblicken in die argentinische Weinkultur und netten Gesprächen in entspannter Atmosphäre

Die Weinprobe findet in kleiner Runde statt. Daher bitten wir um eine verbindliche Anmeldung.

Kostenbeitrag: 52 € pro Person.

Anmeldung:
info@futuro-si.de
0211-99447050

Wir freuen uns auf Sie!

Preisinformation:

Für weitere Informationen und zur Anmeldung kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse: info@futuro-si.de oder telefonisch unter 0211-99447050.

Location

FUTURO SI, Initiative für Kinder in Lateinamerika e.V.
FUTURO SI, Initiative für Kinder in Lateinamerika e.V. Corneliusstraße 75 40215 Düsseldorf
Rausgegangen

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN