Auch dieses Jahr findet am Muttertag, So. 11. Mai von 14-19 Uhr im Kwartier Latäng wieder der "Weinwanderweg de Latäng" statt! Mit dabei sind zwanzig tolle Gastronomien – jeweils mit eigener Weinauswahl
Tickets sind nur bei Rausgegangen online im VVK erhältlich!
Einzelticket 22,- EUR + VVK (inkl. 6 Wertmarken á 0,1 l)
1,- Euro pro Ticketeinnahme werden wir an die Lochner Grundschule in unserem Viertel spenden.
Bitte auch aus nachhaltigen Gründen, Dein eigenes Weinglas mitbringen!
Die Route des Weinwanderweg de Latäng
Das Kwartier hat schöne Ecken. Und die lassen sich hervorragend mit einem Glas Wein in der Hand entdecken! Vorbei an der Herz Jesu Kirche, durch die Kyffhäuser Straße oder den Rathenaupark, einmal um die Synagoge, quer über den Yitzhak Rabin Platz, vorbei an der Uni Mensa und den schönen Platanen, mitten durch die Zülpicher Straße – alle Wege führen zur Traube!
Wie schön unsere Wanderwege anzusehen sind, könnt Ihr unter @kwartier_lataeng anschauen und natürlich auf den Seiten aller teilnehmenden Gastronomomen.
Die Wertmarken sind gegen Vorlage des Tickets an 3 Ausgabestationen
@jimandjune, @beiomakleinmann, @cubana und @tanica erhältlich und können dann bei diesen 20 tollen Gastronomien eingelöst werden:
Entlang der Route gibt es Snacks und Leckereien zu erwerben, sowie hier und da kleine Überraschungen, die für Stimmung sorgen!
Mehr Infos über:
@kwartier_latäng
Wir freuen uns auf Euch,
Eure Gastronom:innen aus dem Kwartier Latäng!