Titelbild der Veranstaltung Welt der Puppen

Welt der Puppen

Noch niemand hat sich das Event gemerkt.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Das Puppenspiel "Welt der Puppen" erzählt die Geschichte des kleinen Mausehelden Grüffelo, der mit cleveren Einfällen die Gefahren seiner Feinde meistert. Die Erzählung entfaltet sich humorvoll und eindrucksvoll, wie die Tiere sich durch die fiktive Bedrohung des furchteinflößenden Grüffelo in Angst versetzen lassen — ganz ohne zu merken, dass es nur eine List ist.

Das rund 50-minütige Stück richtet sich an junge Zuschauer:innen ab 2 Jahren und verbindet kindgerechte Spannung mit heiterer Unterhaltung. Die Inszenierung stammt aus der erfahrenen Hand von Welt der Puppen und bietet einen unterhaltsamen Einblick in eine fantasievolle Puppenwelt.

Die Tickets sind ausschließlich an der Tageskasse erhältlich, und zwar ab 30 Minuten vor Beginn. Der Preis liegt bei 11 Euro mit Ermäßigungsschein beziehungsweise 12 Euro ohne Nachweis. Die Aufführung findet im Großen Saal statt.

Location

Brunsviga Kulturzentrum
Brunsviga Kulturzentrum Karlstr. 35 38106 Braunschweig

Angaben zur Barrierefreiheit

Für dieses Event liegen uns keine Infos zur Barrierefreiheit vor.

Alles zum Thema Barrierefreiheit bei Rausgegangen findest du hier.

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN (öffnet in neuem Tab)