FOTO: © NRW Tourismus

Wenn mein Mond deine Sonne wäre

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wenn mein Mond deine Sonne wäre — von Andreas Steinhöfel — Sternschnuppenkonzert — Koproduktion Tonhalle und Junges Schauspiel — ab 6 — am 29. und 30. Mai 2022 um 11 Uhr — Tonhalle, Ehrenhof 1

Nur weil Opa vergesslich wurde, wohnt er seit Kurzem im Altenheim. Max findet das nicht fair, und beschließt, Opa zu befreien. Mit Musik von Georges Bizet und Sergej Prokofjew erzählen Schauspielerin Natalie Hanslik und das Jugendsymphonieorchester Andreas Steinhöfels Geschichte über die grenzenlose Liebe zwischen Kindern und ihren Großeltern.

Location

Tonhalle Düsseldorf Ehrenhof 1 40479 Düsseldorf

Location | Theater

Junges Schauspiel — D’haus
Junges Schauspiel — D’haus Münsterstraße 446 40470 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!