Wenn mein Mond deine Sonne wäre

TAGESTIPP Konzert & Musik

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wenn mein Mond deine Sonne wäre — von Andreas Steinhöfel — Sternschnuppenkonzert — Koproduktion Tonhalle und Junges Schauspiel — ab 6 — am 29. und 30. Mai 2022 um 11 Uhr — Tonhalle, Ehrenhof 1

Nur weil Opa vergesslich wurde, wohnt er seit Kurzem im Altenheim. Max findet das nicht fair, und beschließt, Opa zu befreien. Mit Musik von Georges Bizet und Sergej Prokofjew erzählen Schauspielerin Natalie Hanslik und das Jugendsymphonieorchester Andreas Steinhöfels Geschichte über die grenzenlose Liebe zwischen Kindern und ihren Großeltern.

Location

Tonhalle
Düsseldorf

Weitere Termine von Wenn mein Mond deine Sonne wäre

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln