Wer klopfet an?

Theater

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Es ist Heiligabend. Franziska und Daniel, Nachbarn, aber kaum miteinander bekannt, verbringen Weihnachten jeder für sich in seiner Wohnung. Allein. Franziska, weil sie ihr verheirateter Liebhaber immer wieder vertröstet, Daniel, weil er Weihnachten aus weltanschaulichen Gründen ablehnt. Bis ein strippender Weihnachtsmann – ein Geschenk von Franziskas abwesendem Lover - an der Tür klingelt. Ausgestattet mit eher einfachen Umgangsformen und ohne die geringste Rücksicht auf so etwas wie Privatsphäre wirbelt er ihre bis dato stille Nacht gehörig durcheinander. Aber ist er wirklich nur ein arbeitsloser Alkoholiker, der sich seine Stütze mit weihnachtlichen Gelegenheitsjobs aufbessert?

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps