Wer Wir Gewesen Sein Werden - Nomadenkino

TAGESTIPP Film

Das sagt der/die Veranstalter:in:

 

Für den Filmemacher Erec Brehmer bricht eine Welt zusammen, als seine langjährige Lebensgefährtin Angelina Zeidler bei einem gemeinsamen Verkehrsunfall stirbt.



Mithilfe von Amateuraufnahmen, Sprachnachrichten, Tagebucheinträgen und gemeinsam gehörter Musik begibt er sich auf die Suche nach Orten und Situationen, in denen er seiner verstorbenen Freundin wiederbegegnen kann.



Zu sehen bei uns kommenden Montag im Weingarten. Einlass: 19:45 Uhr. Start: 21:15 Uhr. Ticket-Link in der Bio.



Im Park. Am Wasser. Im Zenner

 

Location

Zenner
Alt-Treptow 15
12435 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps für Berlin