FOTO: © Dustin Tramel/Unsplash

What's Up Comedy im Indra Musicklub

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ehrlich, direkt und ohne Kompromisse.
Künstler aus ganz Deutschland kommen einfach vorbei und spielen. Was da alles passieren wird!
10 bekannte Comedians, neue Comedians, Junge und Alte. Alle haben eines gemeinsam! 
Open Mic bedeutet hier, die Künstler testen neue Ideen und Gags, und das bedeutet sie kommen aus eigenen Stücken von überall her. Da kann schon mal die eine oder andere Überraschung dabei sein.
Sie testen neues Material für ihr kommendes Programm. Und ihr seid dabei!
Jeden Dienstag im ehrwürdigen Musikclub Indra, dem Club in dem die Beatles zuerst spielten. Für gekühlte Getränke ist gesorgt, der Eintritt ist günstig und damit der Dienstag um eine Attraktion mitten im Kiez, im Herzen St. Paulis reicher.
Einlass ist 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr. Jeden Dienstag.
Wenn ihr selber mal auftreten wollt und das würden wir sehr begrüßen, dann einfach vorbei kommen und uns ansprechen, wir freuen uns auf dich! Oder du schreibst uns auf Instagram an! @Whatsup.comedy

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Indra Musikclub Große Freiheit 64 22767 Hamburg

Team | Veranstaltungsreihe

Komish by Nature
Komish by Nature Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!