FOTO: © Deutsches Hygiene-Museum (c) David Brandt
Wie geht's? Die Ausstellung über mentale Gesundheit
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Die neue Sonderausstellung „Wie geht’s? im Deutschen Hygiene-Museum zeigt spannende Perspektiven auf das Zusammenspiel von körperlicher und psychischer Gesundheit, gesellschaftlichen Erwartungen und individueller Resilienz.
Interaktiv, künstlerisch und bewegend lädt die Ausstellung dazu ein, der Frage „Wie geht’s?“ wirklich auf den Grund zu gehen – ein Thema, das uns alle betrifft.
Preisinformation:
0 - 12 Euro
Location
Weitere Termine von Wie geht's? Die Ausstellung über mentale Gesundheit
25.
Juni
10:00
Dresden
Deutsches Hygiene-Museum
Eintritt
26.
Juni
10:00
Dresden
Deutsches Hygiene-Museum
Eintritt
27.
Juni
10:00
Dresden
Deutsches Hygiene-Museum
Eintritt
Noch mehr Events dieser Location-Page