Knapp bei Kasse, die eigenen Freund:innen gönnen sich aber wieder die coolsten Konzerte und Events. Zu Hause bleiben war gestern. Ganz nach unserem lieben Motto "Rausgehen ist besser als drinbleiben" hat die Kölner Philharmonie ein Angebot aus dem Ärmel geschüttelt, dass uns zu 100 % überzeugt!
Den PhilClub und genau den kannst du jetzt am 08.06. testen. Das heißt du kannst für 10€ die Philharmonie besuchen.😲 Und natürlich ein oder zwei Freund:innen mitnehmen, denn für jeweils 10 € kannst du bis zu zwei weitere Tickets buchen.
Hier gibt's Tickets 👉🏻 TICKETS
Du willst die Vorteile vom PhilClub auch nach dem 08.06. genießen? Hier kommen alle Infos, die du brauchst!👇🏻
Du bist Student:in, Schüler:in oder Auszubildende:r und unter 29.? Dann Hallo und herzlich willkommen im Club der Großen Konzerterlebnisse zum kleinen Preis.
Ja, du hast richtig gehört. Für dein nächstes Konzert musst du dieses Mal nicht deine Klarna Card zücken, sondern kannst für schmale 10 Taler ausgewählte Live-Konzerte erleben. NICE.
Zwischen Klassik, Jazz und Weltmusik kannst du mit deiner Clubmitgliedschaft a.k.a dem Lanxess Philclub entscheiden.
HOW? Ganz easy für den Newsletter anmelden & direkt Vorteile sichern:
👉🏻 HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG
Das erste Mal seit März 2020 sind die Wiener Philharmoniker zu Gast in der Kölner Philharmonie! Unter der musikalischen Leitung von Andris Nelsons, einem der hingebungsvollsten Musiker unserer Tage, präsentiert der österreichische Edelklangkörper zunächst das »Märchen-Poem« der weltklugen Sofia Gubaidulina: ein klangzauberisches Stück über Gelehrsamkeit und Fantasie. Auf ihrem eigenwilligen Weg wurde die Komponistin von Dmitrij Schostakowitsch bestärkt, der mit seiner 9. Sinfonie einst Stalin und den sowjetischen Apparatschiks frech und fröhlich eine Nase gedreht hatte. Mit großem slawischem Sentiment und Schwung geht das Konzert zu Ende: In seiner 6. Sinfonie bediente sich Antonín Dvořák zum ersten Mal mit besonderem Nachdruck dem folkloristischen Idiom seiner böhmischen Heimat.