Winterzauber bei Kapten & Son

TAGESTIPP Markt
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Du suchst noch nach einem Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten oder auch für dich selbst? Dann schau doch am 08.12. bei Kapten & Son vorbei. Neben 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment warten dort auch Glühwein, Punsch, heiße Schokolade und gebrannte Mandeln auf dich. Denn in gemütlicher Weihnachtsstimmung shoppt es sich doch direkt doppelt so gut.

Wer ein noch persönlicheres Geschenk machen möchte, kann sich seine Produkte auch direkt vor Ort personalisieren lassen. Außerdem gibt es zu jedem Einkauf ab 50€ es noch eine Goodiebag gratis dazu (solange der Vorrat reicht).

Für alle, die nach ihrem Feierabend noch vorbei schauen möchten, ist der Kapten & Son Store an diesem Tag extra bis 21 Uhr geöffnet.

P.S: ab 17 Uhr gibt es auch noch Live Musik!
 

Location

Kapten & Son Store Köln Ehrenstraße 6 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!