FOTO: © Chris

Wir sagen JA! - Adson & Chris

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Halli hallo, wir sind Adson und Chris.

Großgeworden in Straelen und Nieukerk, haben wir beide ziemlich zeitgleich mit der Comedy angefangen ohne uns vorher zu kennen und jetzt wollen wir gemeinsam den nächtsten Schritt wagen.

Wir würden euch gern bei unserem Comedy Doppel Halb-Solo in Nieukerk dabei haben, feiert diesen "Meilenstein" gemeinsam mit uns, lasst uns lachen, lasst uns spaß haben. 

Auf einen schönen abend!

Location

Kim´s Kehrbusch
Kim´s Kehrbusch Dionysiusplatz 2 47647 Kerken

Organizer | Sonstiges

Rausgegangen

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN