WirSing' - ein leckerer Klangsalat zum Mitsingen
Mit "Die Mattenheimer"
Ein Mitsing-Abend mit Imke Burma und Walter Pohl am Klavier: herrliche All-Time-Classics, Gassenhauer und Liedgut aus allen Epochen!
Die Lust am Gesang ist dabei wichtiger als das Treffen richtiger Töne - daher: Nur Mut, jede Stimme ist willkommen. Und auch um Textsicherheit muss sich niemand sorgen - alles, was an Text gebraucht wird, gibt’s als Projektion auf Leinwand.
Die fachkundige und heitere Anleitung der Mattenheimer (Imke Burma und Walter Pohl) sorgt für angemessenes Einsingen und Eingrooven, so dass danach aus vollen Seelen, Kehlen, Herzen und Lungen geschmettert und gejubelt werden kann!
Komme, wer da wolle: WirSing’!
Die Mattenheimer
Imke Burma ist Theatermacherin, Sängerin und Logopädin.
Walter Pohl ist Musiker beim Blaumeier Atelier und leitet dort den Blaumeier Chor Don Bleu und die Band Fransen. Die beiden arbeiteten lange zusammen beim Blaumeier Atelier und bilden das Duo Die Mattenheimer, das für originelle und professionell dargebotene Liederabende bekannt ist.
Singen mit Imke Burma und Walter Pohl (Klavier)
Preisinformation:
normal: 18 € ermäßigt: 10€
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen