FOTO: © Oliver Farys

Worakls Orchestra - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Im Herbst 2022 und damit drei Jahre nach seinen ersten Auftritten mit einem Orchester präsentiert Worakls eine neue Version seines Projekts "Worakls Orchestra". Nicht weniger als 16 Städte werden Gastgeber dieser Tournee sein, die am 23. September in Lyon beginnt und im Dezember mit drei Shows in Deutschland endet!

Während die erste Orchestra Tour wegen der Pandemie plötzlich ausfiel, nutzte Worakls diese Zeit, um das Projekt zu überdenken und weiterzuentwickeln. Die erste Tournee, die von den Fans sehr gut aufgenommen und von vielen Kritikern gelobt wurde, brachte fast 100.000 Menschen in ganz Europa zusammen. Innerhalb eines Jahres war dies ein echter Erfolg und ermutigte Worakls, an einer neuen Show zu arbeiten.

Nun geht Worakls wieder auf Tour und versammelt auf der Bühne mehr als 20 klassische Musiker. Fans dürfen sich zudem auf neue Songs und eine komplett neue und noch nie dagewesene Performance freuen!

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Zenith Lilienthalallee 29 80939 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!