Workshop für professionelle Tänzer:innen und Tanzstudierende
Ohne Plan, ohne Score, ohne Idee die Bühne betreten… In diesem Workshop werden Werkzeuge, Strategien & Methoden für eine Instant Solo Compostion erforscht. Der Fokus liegt dabei auf dem bewussten Formen und Teilen der eigenen Energie und Konzentration für die Dauer eines kurzen Solos. Welche Wege gibt es, wenn ich den Weg nicht kenne? Welche Quelle nutze ich und wie treffe ich spontane Entscheidungen? Der Workshop bewegt sich zwischen Methodik und Intuition.
TERMIN
Sa, 31.01.2026 | 11 – 16 Uhr
ANMELDUNG
Wir bitten um verbindliche Anmeldung unter tanzen@ehrenfeldstudios.de
Sliding Scale: 40 – 75 Euro
Niemand wird aus finanziellen Gründen von der Teilnahme ausgeschlossen.
Preisinformation:
Unsere Ticketpreise gestalten sich als Sliding Scale. Innerhalb der angegebenen Spannbreite gibst Du, was Du möchtest. Wir freuen uns über jede Unterstützung!
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen