FOTO: © AMG

World Darts Gala

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Am 08.12.2023 in der LANXESS arena
Darts-Sport kehrt nach über drei Jahren zurück nach Köln-Deutz
Nach den German Darts Masters 2019 sind die größten Stars der PDC endlich zurück in der Kölner LANXESS arena –
Der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren
Auf die Domstadt wartet ein Line-Up der Superlative, denn die Spieler bei der Köln Darts Gala haben eines gemeinsam: Sie alle sind Weltmeister! Bei der „Night of Champions“ können sich die Darts-Fans auf die beiden mehrfachen niederländischen Weltmeister Michael van Gerwen und Raymond van Barneveld freuen. Außerdem mit am Start die lebenden Darts-Legenden John Part und Steve Beaton, sowie die dreifachen Lakeside Champions Glen Durrant und Martin Adams!
Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher freut sich sehr über die Rückkehr des Darts-Sports in die LANXESS arena: „Die PDC konnte in den vergangenen Jahren beweisen, welche Entertainment-Qualitäten dieser tolle Sport hat. Auch live ist Darts einfach ein Erlebnis, was die hohe Nachfrage deutlich macht. Daher freuen wir uns sehr, nach über drei Jahren wieder ein spannendes Darts-Format bei uns begrüßen zu dürfen.“
Am 08.12.2023 findet die Darts Gala in der LANXESS arena statt.
Quelle: PDC Europe

Location

LANXESS arena Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!