Wukan

TAGESTIPP Konzerte & Musik Konzert Jazz Soul Live Alternative Reh Live Konzert Köln zum scheuen Reh Neo Soul Wukan

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Im Sommer ’21 ist das noch junge Solo-Projekt von Gitarrist und Sänger Simon Bahr um Leon Raum (drums), Helge Klein (bass) und Chris Kattenbeck (keys & synth) gewachsen.

Der Sound von Wukan findet seine Basis im Zusammenspiel aus drums und bass und wird durch Keys und Synthesizer ergänzt. Ebenen aus Rhythmusgitarre und Vocals lassen den Groove organisch wachsen, es entsteht ein Sound der in seiner Komplexität einfach ist und gleichzeitig Spaß macht.

Ihre Ende 2021 veröffentlichte EP apart dreht sich um Themen einer wachsenden Distanz, sowohl auf physischer als auch mentaler Ebene. Dabei spiegelt die Musik keine resignierende Bestandsaufnahme, sondern entwickelt ihre eigene Kraft. Die EP ist produziert um live gespielt zu werden.

Sei dabei wenn Wukan im Zum Scheuen Reh ihr Bühnen-Debüt spielt! Support: Bokoya 

Preisinformation:

Kein Ticket nötig - einfach vorbei kommen und genießen

Location

Zum Scheuen Reh
Hans-Böckler-Platz 2
50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln