FOTO: © Neovaude

Yoga Brunch

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Geil! Begrüß den Tag mit einer nicen Yoga-Session am Kanal und cooler Musik. 🤩

Morgensonne, die auf Wellen glitzert, energetisierende Yoga Flows und Atemübungen, erdende Meditation. Wir freuen uns sehr inmitten Ruhrpottromantik pur am Dortmunder Hafenbecken mit euch in den Sonntag zu starten! 

Die Klasse ist für alle geeignet, die bereits erste Yogaerfahrungen gemacht haben oder schon lange regelmäßig auf die Matte kommen.

Nach 75 Minuten Yoga mit Blick aufs Wasser könnt ihr bei gesunden veganen Frühstückssnacks, frischem Kaffee und Smoothies entspannen. Vielen Dank hierfür an das wunderbare Team vom Umschlagplatz!

Bitte bringe mit:

  • eine Yogamatte - ein Handtuch oder (Strand-)Tuch, das du falten und unterlegen kannst (als kleiner Kissenersatz oder für deine Knie)
  • eine Flasche Wasser / etwas zu trinken (Softdrinks und Sprudelwasser kannst du auch am Umschlagplatz kaufen)
  • Sonnencreme (wir haben keinen Schatten)
  • Geld für dein Frühstück und Getränke

Der Boden wird, ganz yogamattenfreundlich, abgedeckt sein und Wiese gibt es auch.
Parkmöglichkeiten gibt es am Umschlagplatz viele, noch näher dran kann man sein Fahrrad abstellen ;) 
Falls du noch nicht am Umschlagplatz warst: Die Adresse ist Speicherstr. 64, 44147 Dortmund
Bitte sei bis spätestens 09:55 Uhr vor Ort, gerne auch schon eher, sodass du dir in Ruhe einen Platz für deine Matte suchen und ankommen kannst.
Bei Regen oder stärkerem Wind sagen wir die Klasse bis spätestens 8 Uhr morgens ab. Dann erhältst du dein Geld zurück und kannst auf einen Folgetermin umbuchen oder auf eine Klasse im Studio. 

Bei Fragen schreibe uns eine E-Mail: flowandgolden@gmail.com 
Wir freuen uns auf euch! 

Location

Umschlagplatz Speicherstraße 64 44147 Dortmund

Location | Sportstätte

Flow & Golden Yoga Dortmund
Flow & Golden Yoga Dortmund Lange Straße 79A 44137 Dortmund

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!