Ausverkauft | Yung Lean - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Das Internetphänomen Yung Lean geht in die zweite Runde. Nachdem der schwedische Rapper und Produzent 2013 das erste Mal viral ging, nutzte er die Energie, um seine Karriere weiter voranzutreiben, Trends zu setzen und seine Fangemeinde noch hingebungsvoller um sich zu scharen. Mitten in seiner Karriere als etablierter Künstler gelang ihm in den ersten Monaten des Jahres 2022 etwas nahezu Unmögliches: Sein erster Hit „Ginseng Strip 2002“ ging zum zweiten Mal viral, brachte Tausende von TikToks hervor, erreichte Platz 1 bei Shazam und hielt den Platz wochenlang in Folge. Sein neues Mixtape „Stardust“, das im Laufe des Jahres 2021 entstand, beherbergt ein Feature mit FKA Twigs und wurde von Skrillex und Jack Donoghue von Salem zusammen mit Yung Leans longtime Essentials Whitearmor, Woesum und Ssaliva produziert. Es spricht für seinen Einfluss, dass selbst ein Low-Stakes-Projekt Schwergewichte aus allen Ecken der Musikindustrie zusammenbringen kann. „Stardust“ ist der Beweis dafür, dass Yung Leans künstlerischer Antrieb selbst in den Wirren des viralen Erfolgs unerschütterlich bleibt.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Columbiahalle Columbiadamm 13-21 10965 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!