FOTO: © D.LIVE GmbH & Co. KG / Jörg Eicker

Yungblud

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der in Yorkshire geborene Singer/Songwriter und Multiinstrumentalist kündigte heute seine „YUNGBLUD, the world tour“ an, die neben Deutschland auch Konzerte in Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und Mexiko umfasst. Nach seinen aufsehenerregenden ausverkauften Deutschland-Shows im Frühjahr kehrt der britische Musiker am 1. und 5. März für Shows in Berlin und Düsseldorf zurück. 

Der Tourankündigung schließt sich die Veröffentlichung von YUNGBLUDs mit Spannung erwartetem, selbstbetiteltem dritten Studioalbum an, das am 2. September erscheint. Das Album enthält die zuvor veröffentlichten Fanfavoriten „The Funeral“, „Don’t Feel Like Feeling Sad Today“ und „Memories“ Ft. Weide. Die kürzlich angekündigten YUNGBLUD DELUXE BUNDLES werden seine neueste wilde Single „The Emperor“ enthalten. 

YUNGBLUD ist unbestreitbar zu einer Rock 'n' Roll-Säule für Gen-Z geworden, während er sich die Unterstützung von Rocklegenden wie Mick Jagger, Ozzy Osborne, Steve Jones und Dave Grohl zunutze macht. In diesem Jahr hat YUNGBLUD zudem seine ausverkaufte Headliner-Tour „LIFE ON MARS“ abgeschlossen, die ihn durch Europa, Neuseeland und Australien führte. 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Mitsubishi Electric Halle Siegburger Str. 15 40591 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!