FOTO: © zakk Düsseldorf

zakk Straßenfest

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wir stehen in den Startlöchern - das zakk Straßenfest ist ein beliebter Treffpunkt für Düsseldorfer:innen und damit auch ein gesetzter Termin in den Kalendern der Düsseldorfer Trödler:innen. Letztes Jahr gab es einen großen Andrang, so glücklich waren alle Besucher:innen darüber, endlich wieder über den Trödel zu flanieren, Musik im Biergarten zu hören und mit den Kindern im Spielbereich zu toben.

Jetzt freuen wir uns auf den 28.8.! Auch dieses Jahr sind wieder alle herzlich willkommen, von 11:00 - 18:00 Uhr über den Trödel zu schlendern, zu flanieren und zu stöbern. Natürlich wird auch ein spaßiges Programm im Spielbereich für unsere kleinen Gäste dabei sein. Am Nachmittag und am Abend kann dann anschließend musikalische Unterhaltung im Rahmen eines Open-Air-Festivals auf der zakk-Biergartenbühne genossen werden! Der Eintritt ist wie immer frei.

Die Trödelstände sind leider bereits ausgebucht. Ab sofort gibt es nur noch eine Warteliste, auf die ihr euch mit Hilfe der unten stehenden Eingabefelder setzen könnt.


Bis dahin, wir freuen uns auf euch, bleibt gesund!

Euer zakk Straßenfest-Team

Location

zakk Düsseldorf Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!