Im Planetarium wird die Vergangenheit lebendig. Die Show nimmt das Publikum mit auf eine Reise zu den Anfängen des Universums und zeigt, wie alles begann. Wie entstand das Weltall, was geschah auf der jungen Erde und wie bildeten sich die ersten Sterne. Die Besucherinnen und Besucher erleben diese gewaltigen Prozesse so nah, als wären sie selbst dabei.
Mit eindrucksvollen Bildern und aufwendigen Computeranimationen lässt sich die Entwicklung des Kosmos Schritt für Schritt verfolgen. Sternexplosionen, Einschläge von Kometen und die Welt der Dinosaurier gehören ebenso zu dieser Geschichte wie die frühen Formen des Lebens, die unseren Planeten prägten.
Eine Reise, die staunen lässt und ein Gefühl dafür vermittelt, wie groß und faszinierend unser Universum wirklich ist. Ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst.
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen