FOTO: © COMEDIA Theater

Zuckerfest für Diabetiker: ... nachgezuckert

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Eine kleine Einführung in deutsch-türkische Problemzonen mit Markus Barth, Moritz Netenjakob, Hülya Doğan-Netenjakob und Serhat Doğan

COMEDY

Eine kleine Einführung in deutsch-türkische Problemzonen mit Moritz Netenjakob, Hülya Doğan-Netenjakob, Serhat Doğan und Markus Barth

Kein Zweifel: Die Stimmung zwischen Ankara und Berlin war schon mal besser. Höchste Zeit für Humor! Dass Satire nicht beleidigend sein muss, sondern die Kulturen auch verbinden kann, beweist das deutsch-türkische Ensemble in einer saukomischen Mischung aus Standups, Sketchen und Musik. Wir lernen:

- Hysterisches Kreischen ist die türkische Entsprechung für: „Schön, dich zu sehen.“
- Wahre Toleranz zeigt sich dann, wenn die türkische Putzfrau anfängt, die Wohnung umzugestalten.

„Die vier Comedians entließen ihr Publikum mit Lachtränen in den Augen zur nächsten Dönerbude“ …
Grenzbote, Tuttlingen

„Dem Publikum wird an so einem Abend einiges etwas klarer, vielleicht unvermuteterweise auch über den deutschen Charakter, denn wo kommt dieser besser zum Vorschein als in der Gegenüberstellung?“
Choices, Köln

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

COMEDIA Theater Vondelstraße 4-8 50677 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!