OPEN Festival 2022

Der Asphalt des Spiegelplatzes verströmt die Wärme des zurückliegenden Tages. Müde Sonnenstrahlen brechen sich an den in Drinks klimpernden Eiswürfeln. Von der Bühne tönen faszinierende Melodien, sehnsuchtsvolle Lyrics. Wabernde Bässe treiben die Duftschwaden warmer Speisen an unseren Nasen. Wir sind endlich wieder draußen und wir sind alle mittendrin. Kein Sommer ohne die Import Export Open.

Zum fünften Mal halten wir unser Sommerfestival in unserem Innenhof ab und freuen uns mit euch auf einen Monat internationales und grenreübergreifendes Programm. Künstler:innen von rund um den Globus bringen uns die Welt nach München.

Du willst es in diesem Jahr sicher wieder nicht bei einem einzelnen Open-Besuch belassen? Dann hol dir unseren Festival-Pass, der dir zu fünf Veranstaltungen deiner Wahl den Zutritt ermöglicht. Keine Veranstaltung fällt aus. Bei Unwetter weichen wir in den Innenraum des Import Export aus. Doch natürlich gehen wir davon aus, dass Sonne immer scheint.

OPEN Festival 2022
Schwere Reiter Str. 2h,
80636 München

Ausstehende Veranstaltungen von OPEN Festival 2022

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!