OPEN Festival 2022
Festival

OPEN Festival 2022

Schwere Reiter Str. 2h 80636 München Navigation >
51 Follower:innen
0 Events

In the festival's words:

The asphalt of Spiegelplatz exudes the warmth of the past day. Tired rays of the sun break on the ice cubes clinking in drinks. Fascinating melodies, longing lyrics sound from the stage. Wafting basses drift the scents of warm food on our noses. We are finally outside again and we are all in the middle of it. No summer without the Import Export Open.

For the fifth time we hold our summer festival in our courtyard and look forward with you to a month of international and border-crossing program. Artists:inside from around the globe bring us the world to Munich.

You don't want to leave it at a single Open visit this year? Then get our Festival Pass, which gives you access to five events of your choice. No event is cancelled. In case of bad weather, we will move to the interior of the Import Export. But of course we assume that the sun will always shine.

This content has been machine translated.

Öffnungszeiten

Dienstag: 12:00 - 22:00
Mittwoch: 12:00 - 22:00
Donnerstag: 12:00 - 22:00
Freitag: 12:00 - 05:00
Samstag: 18:00 - 05:00
Sonntag: 18:00 - 05:00
Report an issue

OPEN Festival 2022

Der Asphalt des Spiegelplatzes verströmt die Wärme des zurückliegenden Tages. Müde Sonnenstrahlen brechen sich an den in Drinks klimpernden Eiswürfeln. Von der Bühne tönen faszinierende Melodien, sehnsuchtsvolle Lyrics. Wabernde Bässe treiben die Duftschwaden warmer Speisen an unseren Nasen. Wir sind endlich wieder draußen und wir sind alle mittendrin. Kein Sommer ohne die Import Export Open.

Zum fünften Mal halten wir unser Sommerfestival in unserem Innenhof ab und freuen uns mit euch auf einen Monat internationales und grenreübergreifendes Programm. Künstler:innen von rund um den Globus bringen uns die Welt nach München.

Du willst es in diesem Jahr sicher wieder nicht bei einem einzelnen Open-Besuch belassen? Dann hol dir unseren Festival-Pass, der dir zu fünf Veranstaltungen deiner Wahl den Zutritt ermöglicht. Keine Veranstaltung fällt aus. Bei Unwetter weichen wir in den Innenraum des Import Export aus. Doch natürlich gehen wir davon aus, dass Sonne immer scheint.

OPEN Festival 2022
Schwere Reiter Str. 2h,
80636 München

Ausstehende Veranstaltungen von OPEN Festival 2022

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!