Zusammen rausgehen? Gerne auch in Kooperation!

Du möchtest ein Event vorschlagen?

Du weißt von einer spannenden Veranstaltung und denkst, dass sie bei Rausgegangen zu finden sein sollte? Schlag sie doch hier vor:

Für Veranstalter:innen

Du bist selbst Veranstalter:in? Dann besuch uns doch in unserer Zentrale!

Dein Produkt für die Community

Du hast ein Produkt, bist eine Marke, Location oder etwas anderes unmenschlich Interessantes? Und das Ganze passt auch gut zu Rausgegangen?

Dann ruf am besten sofort Tim an oder schreib ihm eine Mail – ihr werdet euch gut verstehen.

Wir haben schon einmal Kooperiert?

Dann nimm dir doch kurz die Zeit und hilf uns, unser Produkt noch besser zu machen!

Über Rausgegangen

Rausgegangen ist der Freund in deiner Stadt, der immer die besten Insider-Tipps hat, die hippsten Locations kennt und dich zu den geheimsten Events mitnimmt. In unserer Rausgegangen App erfährst du jeden Tag, was es Tolles in deiner Stadt zu erleben gibt. Dafür wählt die Rausgegangen Redaktion liebevoll & subjektiv aus dem Dschungel der Kölner Ausgeh-Möglichkeiten ihre persönlichen Highlights aus, die dir in den Tagestipps vorstellt werden. Darüber hinaus findest du alternative Partys, kleine Lesungen, coole Flohmärkte, bunte Festivals und vieles mehr in unseren Kategorien - der kulturellen Vielfalt sind dabei keine Grenzen gesetzt. 2015 mit einer Email an 30 Freunde gestartet, ist Rausgegangen heute die größte Empfehlungsplattform Kölns mit mehr als 20.000 App Öffnungen die Woche. Egal ob über Facebook, Instagram, die Rausgegangen App oder Website - Rausgegangen empfiehlt dir die besten Events für deine Stadt.

100.000

App Öffnungen

100.000

Webseitenaufrufe

99.000

Facebook Fans

57.900

Instagram Fans

5.000

Newsletter Abonnenten

64%

Frauen

Zwischen 18-35 Jahren

36%

Männer