featured

Artheater

Das Artheater lockt alle Nachtschwärmer und Freunde der Elektro- und Technomusik an! Auf den Partys kannst du bei abwechslungsreichem Programm bis zum Morgengrauen tanzen. Auch kulturell hat das Artheater viel zu bieten. Konzerte, Lesungen, Comedy - hier bleibt kein Wunsch offen. 

Das Angebot des Artheater besteht aus festen Partyreihen, die überwiegend elektronisch sind und immer wieder tollen Party-Specials. Die Bar versorgt dich nachts mit allem was du brauchst und wenn du doch mal eine kleine Abkühlung nötig hast, kannst du entspannt im schönen Außenbereich chillen.

Aber das Artheater Köln ist nicht nur für lange Partynächte bekannt, sondern bietet dir auch (wie der Name schon erahnen lässt) ein großes Angebot an kulturellen Events. Hinter dem gemütlichen Eingangsbereich mit Bar, findest du im hinteren Teil des Gebäudes einen großen Raum, in dem regelmäßig aufregende Konzerte von Künstlern aus der ganzen Welt stattfinden. Neben den Konzerten ist das Artheater schon seit Jahren das Zuhause von Kunst gegen Bares, einer Auftrittsplattform für jedermann. Poetry Slam, Musik, Zauberei, alles ist erlaubt. Außerdem gibt’s auch regelmäßig interessante Lesungen, Comedy und Theathervorstellungen zu sehen und hören. Bei der Mischung aus Gastspielen und Eigenproduktionen findet jeder etwas das gefällt.

Wir finden im bunten Programm des Artheaters regelmäßig unsere persönlichen Tagestipps. Also gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir uns dort mal über den Weg laufen. :-)

Ehrenfeldgürtel 127, 50823 Köln

5 Minuten von der Haltestelle Venloer Straße/Gürtel (Linien 3, 4, 13)