Balke
FOTO: © Balke
Bar

Balke

Hohe Straße 127 44139 Dortmund Navigation >

Das sagt die Location:

"Vielen Dank für die Blumen", sagt das Balke, weil es irgendwann mal im Playboy Barguide unter die 100 besten Bars Deutschlands gewählt wurde. Danke für das Balke, sagen wir. Wir freuen uns, dass es so einen Ort in Dortmund gibt und dass die Bar so unaufgeregt, lässig und sympathisch ist. Für Fans von schwarz-weiß gekachelten Fußböden: Hier werdet ihr es schwer haben den Blick nach oben zu richten - denn der Charme des Balke kommt auch von unten. Wir, als Dortmund-Liebhaber:innen und Kneipen-Freund:innen, sind einfach mega gerne im Balke! Und probieren stets ein Schlückchen deines hauseigenen Gins!

Öffnungszeiten

Mittwoch: 18:00 - 02:00
Donnerstag: 18:00 - 02:00
Freitag: 18:00 - 02:00
Samstag: 18:00 - 02:00
Ein Problem melden

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!