Bergmann Stehbierhalle
FOTO: © Bergmann Brauerei GmbH
Bar

Bergmann Stehbierhalle

Elias-Bahn-Weg 2 44263 Dortmund Navigation >
99 Follower:innen
0 Veranstaltungen

Das sagt die Location:

Stehbierhalle, was ist das?

Stehbierhallen gab es früher schon in Dortmund. Sie waren meist den Brauereien angeschlossen und eben halt für ein schnelles Bier und zum Probieren gedacht.

Mal wieder etwas, was in Vergessenheit geraten ist und woran wir erinnern möchten! Da wir keine Gastronomen sind und unser Schwerpunkt beim handwerklichen Bierbrauen liegt, werden wir euch hier alle unsere Sorten vom Fass anbieten.

Dabei wird es auch immer wieder neue Sude geben, die nur für den Ausschank eingebraut werden. Wir wollen dabei keine klassische Gasthausbrauerei sein, sondern sehen unsere Stehbierhalle eher als einen Probierraum an und um Bierdurst zu löschen und uns kennen zu lernen.

Für einen gelungenen Aufenthalt an der Stehbierhalle möchten wir euch auch was zu essen anbieten. Da wir uns aufs Bier brauen konzentrieren, kooperieren wir mit Food Truck Partnern.

Öffnungszeiten

Montag: 16:00 - 22:00
Dienstag: 16:00 - 22:00
Mittwoch: 16:00 - 22:00
Donnerstag: 16:00 - 22:00
Freitag: 12:00 - 22:00
Samstag: 12:00 - 22:00
Sonntag: 12:00 - 22:00
Ein Problem melden