Birdland Hamburg
FOTO: © Sascha Niethammer
Venue

Birdland Hamburg

Gärtnerstrasse 122 20253 Hamburg Navigation >
Das sagen wir:

Tauche ein in die lebendige Welt des Jazz und erlebe ein unvergessliches Musikerlebnis im Birdland - einer der ältesten Jazzclubs Hamburgs! Hier finden regelmäßig Jazzkonzerte sowie auch Popmusik Veranstaltungen statt - oft sogar kostenlos! 

Das sagt die Location:

Willkommen in einem der authentischsten Jazzclubs der Stadt! Das BIRDLAND ist einer der ältesten Jazzclubs der Hansestadt, der aber keineswegs in die Jahre gekommen. Hier trifft hochklassiger Jazz auf frische Popmusik, feinste Drinks und eine Atmosphäre wie in den Jazzkellern von New York City. Seitdem das BIRDLAND 1985 in Eimsbüttel, anfangs als reiner Jazzclub, seine Türen öffnete, haben bereits viele international bekannte Größen der Jazzszene wie Art Blakey oder Chet Baker gespielt.

TICKETS
Unsere Tickets gibt es bei TIXFORGIGS oder persönlich abzuholen beim Hamburger Abendblatt Ticketshop Altona Mercado und limitierte Hardtickets bei uns im Birdland am Tresen.

ÖFFNUNGSZEITEN
Dienstag-Samstag | Einlass: 19:00 | Beginn: 20:30
(Ausnahme: Schnack Stand-Up (Comedy) um 20:00 Beginn und Sondertermine auch Montags oder Sonntags möglich - hier immer das Programm auf der Website checken)

Öffnungszeiten

Dienstag: 19:00 - 20:00
Mittwoch: 19:00 - 20:30
Donnerstag: 19:00 - 20:30
Freitag: 19:00 - 20:30
Samstag: 19:00 - 20:30

Je nach Veranstaltung

Ein Problem melden

Ausstehende Veranstaltungen von Birdland Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!