Brauerei Kürzer
FOTO: © monica di loxley via Unsplash
Restaurant

Brauerei Kürzer

Kurze Straße 18 40213 Düsseldorf Navigation >
22 Follower:innen
0 Veranstaltungen

Das sagt die Location:

Eine Brauerei in der Düsseldorfer Altstadt? Nichts Neues.
Uns aber hat die Idee begeistert, eine Brauerei zu eröffnen, die anders ist als alle anderen. Wir wollen zeigen, dass man Tradition auch zeitgemäß pflegen kann. Ohne Humtata, mit zeitgemäßem Wirtshausinterieur, aber sicher nicht mit der längsten Theke der Welt. Dafür mit viel moderner Gemütlichkeit und reichlich Ausstrahlung.
Aber die Erfahrung macht man am besten selbst, während man dem Braumeister bei der Arbeit zusieht und unser leckeres KÜRZER genießt.
Noch Fragen? Machs Kürzer.


Wer in Düsseldorf Bier braut, weiß was in den Kessel gehört: Altbier vom Feinsten.
Denn es gibt Traditionen, die es wert sind, gepflegt zu werden. Besser kann man sich nicht zu seiner Heimat bekennen.
Unser Kürzer Alt ist dafür der beste Beweis: mit viel Liebe und Sachverstand bei uns gebraut, bietet es beste Hausbrauerqualität.
Natürlich nach dem deutschen Reinheitsgebot. Dafür sorgen bestes Malz und feinster Hopfen aus deutschem Anbau.
Das Ergebnis: ein Alt, dass seines gleichen sucht und wahrscheinlich nie finden wird.

Öffnungszeiten

Immer geöffnet
Täglich von mittags bis nachts!
Küche ab 18:00 Uhr

Ein Problem melden