Remé Cafe \u0026 Bistro
FOTO: © Tyler Nix via Unsplash
Café

Remé Cafe & Bistro

Kronprinzenstr.97 40217 Düsseldorf Navigation >
Das sagen wir:

Veggies aufgepasst! Hier gibt es alles von Suppen bis hin zu Kuchen. Jeden Tag frisch zubereitet, ohne Fertigprodukte und natürlich komplett vegetarisch. 

Das sagt die Location:

Dein Café in Düsseldorf

Deinem Lieblingsplatz im Viertel. Bei uns kannst du es dir zu jeder Tageszeit gemütlich machen – vom entspannten Frühstück über die Mittagspause bis zum Feierabendbier. Dabei sind wir komplett fleischfrei unterwegs: Alles auf unserer Karte ist vegetarisch, vieles davon auch vegan.

-

Um mitten in der Coronazeit ein Café zu eröffnen, muss man schon etwas verrückt sein, oder? Das sind wir bestimmt – aber auch unglaublich froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Wir, Dany, Sonja und Mary, haben uns mit dem Café REMÉ einen Traum erfüllt. Für uns ist es das Größte, hier mit voller Leidenschaft unser Ding machen zu können. Unser Café in Düsseldorf ist Treffpunkt für alle, die in entspannter Atmosphäre Kaffee, Kuchen, Drinks und gutes vegetarisches Essen genießen wollen. Ein Lieblingsplatz eben, an dem jede und jeder willkommen ist.

Öffnungszeiten

Dienstag: 08:00 - 18:00
Mittwoch: 08:00 - 18:00
Donnerstag: 08:00 - 18:00
Freitag: 08:00 - 18:00
Samstag: 09:30 - 18:00
Sonntag: 09:30 - 18:00
Ein Problem melden

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!