Remé Cafe & Bistro

Dein Café in Düsseldorf

Deinem Lieblingsplatz im Viertel. Bei uns kannst du es dir zu jeder Tageszeit gemütlich machen – vom entspannten Frühstück über die Mittagspause bis zum Feierabendbier. Dabei sind wir komplett fleischfrei unterwegs: Alles auf unserer Karte ist vegetarisch, vieles davon auch vegan.

-

Um mitten in der Coronazeit ein Café zu eröffnen, muss man schon etwas verrückt sein, oder? Das sind wir bestimmt – aber auch unglaublich froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Wir, Dany, Sonja und Mary, haben uns mit dem Café REMÉ einen Traum erfüllt. Für uns ist es das Größte, hier mit voller Leidenschaft unser Ding machen zu können. Unser Café in Düsseldorf ist Treffpunkt für alle, die in entspannter Atmosphäre Kaffee, Kuchen, Drinks und gutes vegetarisches Essen genießen wollen. Ein Lieblingsplatz eben, an dem jede und jeder willkommen ist.

Remé Cafe & Bistro
Kronprinzenstr.97,
40217 Düsseldorf
Montag: 08:00 - 18:00
Dienstag: 08:00 - 18:00
Mittwoch: 08:00 - 18:00
Donnerstag: 08:00 - 18:00
Freitag: 08:00 - 18:00
Samstag: 09:30 - 18:00
Sonntag: 09:30 - 18:00
2 FOLLOWER
0 VERANSTALTUNGEN
Zur Website