Cinedom

Der Cinedom hat alles zu bieten, was das Kinoherz begehrt: Komödie, Romantik, Action oder auch Horror, im Cinedom kannst du sicher sein, den passenden Film für dich zu finden. Neben grandiosen Blockbustern und einem spannenden Alternativ-Programm finden hier auch oft verschiedene Sonderveranstaltungen statt, zum Beispiel spannende Reise-Reportagen von Grenzgang. 

 

Mit der modernen Licht- und Tontechnik wird dein Kinobesuch im Cinedom zu einem richtigen Erlebnis. Bequeme Sitze - wenn man möchte, kann man sich für das Heimkino-Gefühl auch eine Karte für einen Platz auf einem elektrischen Liegesitz sichern -, großer Reihenabstand für entspannte Beinfreiheit und eine auswahlreiche Snackbar sorgen hier für den Wohlfühlfaktor. Zum richtigen Einstieg oder für den krönenden Abschluss kannst du dir auch noch ein schmackhaftes Mahl in einem der verschiedenen Lokale im Hause genehmigen, Hans im Glück oder das Vapiano sind nämlich auch im Cinedom zuhause. 

 

Schau doch mal auf der Webseite bei dem aktuellen Kinoprogramm vorbei und plane deinen nächsten Ausflug in den Cinedom. Da bleibt uns nur zu sagen: Film ab!

 

Im Mediapark 1,
50670 Köln
1 FOLLOWER
Zur Website

Veranstaltungen

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!