CLUB  myticket Jahrhunderthalle
FOTO: © myticket Jahrhunderthalle
Venue

CLUB myticket Jahrhunderthalle

Pfaffenwiese 301 65929 Frankfurt am Main Navigation >
7 Follower:innen

Das sagt die Location:

Wo früher Frank Sinatra seinen Gin trank, kannst du an seine Stelle treten. Im Club, dem ehemaligen Restaurant des Hauses, wurden einst bei gutem Wein und Zigarrenrauch Künstlerverträge geschlossen und Arrangements vereinbart. Die angeschlossene 60er Jahre Bar lädt dazu ein noch einmal einzutauchen in die aufregende Zeit der „Roaring Sixties“.

Vor der Bühne: knapp 450 Sitzplätze oder wahlweise 600 Stehplätze für besondere, intensive Abende. Die holzgetäfelten Wände, die originalen Deckenplatten und die Einschübe aus handgefertigtem Höchster Porzellan sorgen für ein Ambiente, das in Frankfurt und weit darüber hinaus einzigartig ist. Unique und im originalen 60er Jahre Stil, behaglich und ganz nah dran – hier fühlt man sich direkt zu Hause. Der Club bietet einen stimmigen Rahmen für Barabende, Wohnzimmerkonzerte, Kindertheater, Stand-Up Comedy oder auch Burlesque. Hier kann man noch Geschichte atmen!

Ein Problem melden

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Frankfurt!