featured, tourb-2019, tbherbst-2019

Club Subway

Der vergleichsweise kleine Club im Belgischen Viertel veranstaltet oft Partys mit nationalen, wie internationalen Bands, DJ-Größen und anderen Künstlern. Hier kannst du zu heißen Hip Hop Partys abgehen, den elektronischen Klängen lauschen oder zu Indie Musik tanzen. 

Früher war das Subway ein legendärer Jazzclub. Auf Jazz liegt heute nicht mehr der Fokus, einmal im Monat tritt allerdings das Subway Jazz Orchestra auf, deren Shows du nicht verpassen solltest! Das Subway ist immer eine gute Wahl für spannenden Events abseits des Mainstreams. Der Kellerclub wirkt von außen unscheinbar, aber der Schein trügt!

Übrigens kannst du einige der coolen Events im Club Subway mit dem Rausweis auch kostenlos besuchen!

ZUR TOUR BELGIQUE:

Wir freuen uns auch dieses Mal wieder bei der Tour Belgique am Start zu sein. Die Kopfnicker Party steht für guten alten HipHop Sound wie vom Tape aus‘m Kassetten-Deck. Die Golden Era des HipHop, egal ob aus Deutschland oder US. Von den Beginnern, Samy und EinsZwo, bis hin zu Big L, Biggie und Nas. Zuviel Pioniere des Raps um sie hier aufzählen zu können, doch einen Abend voller Oldschool Sound zu füllen, auf jeden Fall! Mit den Kopfnicker Gurus PACE VENTURA & SAIM SMITH und den Girls von FIFTY x FIFTY an den Decks. Also schaut rein und wir dürfen höflich darum bitten alles zu schütteln was sie haben! #HipHopHurra

Aachener Straße 82-84, 50674 Köln

2 Min. von der Haltestelle Moltkestraße (Linien 1, 7)