c/o pop Festival & Convention

In den letzten Wochen haben wir daran gearbeitet, eine Alternative zu unserem Festival zu finden, das in dieser Woche stattfinden sollte. 💔 Um durch Musik etwas Freude zu verbreiten, haben wir beschlossen, einige Konzerte in die digitale Welt zu verlagern: Von Mittwoch, den 22. April, bis Sonntag, den 26. April, werden eine Reihe von #copop Performances kostenlos via Livestream übertragen.

Doch wir sind noch nicht ganz fertig mit den tollen Neuigkeiten: Auch die c/o pop Convention wird einige Programmpunkte streamen! Alle Konzerte & Talks werdet ihr über den Cologne Culture Stream verfolgen können - so unterstützen wir die Kölner Kulturlandschaft und hoffen, dass auch ihr dieses wichtige Unterfangen in Form einer Spende unterstützt! Ein großes Danke geht an Rausgegangen und Dringeblieben für die Hilfe der Umsetzung unseres Online-Event.

Ganz im Sinne der kommenden Tagen heißt es: Solidarity Stream for Cologne Club Culture! Wir können es kaum erwarten, mit euch aus der Ferne verbunden zu sein! Passt auf euch auf 🙏😘

None, None None