CreativeMornings Düsseldorf

CreativeMornings ist eine internationale Eventreihe für Kreative, die in über 200 Städten weltweit stattfindet. Jeden Monat gibt es ein globales Thema, zu dem es einen kurzen Vortrag gibt. In Düsseldorf findet die Reihe seit 2015 an wechselnden Orten statt. Vom Hinterhof-Atelier zum Museum, vom Tonstudio zum Konzertsaal bilden die Locations die Vielseitigkeit des Dorfes ab. Dazu gibt es immer ein kleines Frühstück. Das Ganze ist kostenlos und nach Registrierung offen für jeden.

Seit März 2020 senden wir Inspiration digital und bleiben so verbunden.

Bei unseren Veranstaltungen wurden in den letzten fünf Jahren gratis über 10.000 Tassen Kaffee und ca. 6.000 Frühstücke an die Düssedorfer Community ausgegeben (danke an all unsere Partner an dieser Stelle). Zeit etwas zurückzugeben. Nicht an uns. Wir spenden alle Einnahmen an fifty-fifty, die auch und gerade in der aktuellen Situation Obdachlose unterstützen. Über Deinen Beitrag freuen wir uns. 

None, None Düsseldorf