Cube Düsseldorf
Club

Cube Düsseldorf

Mertensgasse 8 40213 Düsseldorf Navigation >

Das sagt die Location:

Cube. Das steht für Familie, Freunde, euch.

Der Laden für den man in die Altstadt geht!

Willkommen im Club CUBE – das Herzstück der Düsseldorfer Altstadt und Anlaufstelle für Feierfreudige, die nach einem einzigartigen Erlebnis suchen. Seit Jahren ist der Club ein Magnet für Partygänger, die sich von den Beats namhafter DJs wie Major Lazer, Tiefschwarz und HGichT mitreißen lassen wollen. Bei uns steht Vielfalt im Mittelpunkt: Von Indie über Techno bis hin zu Trap und House ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Doch nicht nur die Musik, auch das exklusive Getränkeangebot zeichnet das Cube in Düsseldorf aus. Genieße ein frisch gezapftes Brooklyn Lager oder probiere unsere erlesenen Biersorten wie das Grimbergen Dubbel. Für den besonderen Kick sorgen unsere Moscow Mules mit Bundaberg Ginger Beer.

Freitags verwandeln wir das Cube in eine Zeitreise durch die Musikgeschichte – von den 50er und 60er Jahren bis hin zu Funk und Reggae ist alles dabei.

Samstags steht die Tanzfläche dann ganz im Zeichen von House, Trap und Techno. Und das Beste: Bei uns gibt es nicht nur elektronische Klänge, sondern auch immer wieder Live-Konzerte, die die Clubnächte unvergesslich machen.

Häufige Fragen zum Cube in Düsseldorf:

1. Gibt es eine Altersbeschränkung für den Eintritt ins Cube?
Ja, der Eintritt ist für Personen ab 18 Jahren gestattet. Bitte habe dein Ausweisdokument dabei, um dein Alter nachzuweisen.

2. Benötige ich spezielle Tickets oder Vorverkaufskarten, um Zugang zum Cube Club zu erhalten? Nein, für den Zugang zum Cube Club sind keine speziellen Tickets oder Vorverkaufskarten erforderlich. Du kannst an der Abendkasse Eintrittskarten erwerben, solange noch Kapazitäten verfügbar sind.

3. Gibt es eine Garderobe im Cube Club?
Ja, wir bieten eine Garderobe an, in der du deine Jacken und persönlichen Gegenstände sicher aufbewahren kannst. Die Nutzung der Garderobe ist kostenpflichtig.

4. Wie gelange ich zum Cube Club in Düsseldorf? 

Die nächstgelegene Bahnhaltestelle zum Cube Club ist die Haltestelle "Heinrich-Heine-Allee". Von dort aus sind es nur wenige Gehminuten bis zum Club in der Altstadt. Diese Haltestelle wird von verschiedenen U-Bahn- und Straßenbahnlinien angefahren, was die Anreise besonders bequem macht.

5. Welche Musikgenres werden im Cube Club gespielt?
Im Cube Club bieten wir eine Vielzahl von Musikgenres an, darunter Indie, Pop, 50s, 60s, Funk, Reggae, House, Trap und Techno. Die Musikrichtungen variieren je nach Veranstaltung und Tag.

Öffnungszeiten

Freitag: 23:00 - 07:00
Samstag: 23:00 - 06:00
Ein Problem melden