Das große Schlüpfen

In diesem Stream geht es nicht ums Drinbleiben, sondern ums Rauskommen! 6 Wachteleier liegen seit etwas mehr als zwei Wochen im Brüter. Jetzt steht das Schlüpfen an. Und es wird spannend! Wie viele Küken das Licht der Welt erblicken ist ungewiss. Denn zum einen wurden die Bruteier nicht durchleuchtet und zum anderen muss Mutter Natur auch ihren Teil dazu beitragen, dass sich der Zuchterfolg einstellt. 
 
Die Eier kommen aus eigener Haltung eines kleinen Kölner Reihenhaus-Gartens. Im Stream melden wir uns regelmäßig live zu Wort und analysieren und kommentieren das Geschehen. Wir schalten zu den Muttertieren und Wachtelhahn Anatol (II.) und wir freuen uns auf eure Wortbeiträge! 
 
Schreibt uns eine Mail an essen@rausgegangen.de oder über Instagram @wachteldad.
 
Was es mit der E-Mailadresse auf sich hat, welche Freuden und Vorteile die Wachtelhaltung im Allgemeinen hat und eine Antwort auf die Frage: „Was war zuerst? Huhn oder Ei?“ erklären wir euch In diesem Stream aus der Kategorie Infotainment.
 
Natürlich könnt ihr auch hier wieder ein virtuelles Ticket kaufen und damit etwas gutes tun. Alle Einnahmen über diesen Stream sollen gespendet werden! Wir suchen hierfür noch eine tierfreundliche Einrichtung - Vorschläge sind auch hier herzlich willkommen. 

None, None None