Der Bomber der Herzen verfolgt ein alternativer Ansatz zur klassischen Event-Promotion. Nach verschiedenen Karriereschritten beschlossen die Gründer Laura Eisenstecken und Tim Böning eine eigene Agentur zu gründen. „Wir sind leidenschaftlich, wenn das Herz am richtigen Fleck sitzt – dann gehen wir auch noch einen Schritt weiter“, sagt Ilke Ulusoy, Leiter der Touring-Abteilung. Ihre Ambitionen machten sie anfangs zu einer Drehscheibe für eine Vielzahl deutscher Künstler. Inzwischen haben urbane Künstler wie RIN, SSIO, OK KID, 257er und internationale Größen wie Macklemore, Hoodie Allen & Raury sowie Indie-Acts wie Bilderbuch, Das Moped, Cari Cari und Mavi Phoenix das Rooster der Agentur erweitert.
KW Institute for Contem…
-f³ – freiraum für fotog…
-Bröhan Museum – Berline…
-Weihnachts- und Winterm…
-Tierpark Berlin
-Christmas Garden Berlin
-Vagabund Brauerei Kesse…
-HAU1
-Gretchen
-theaterforum kreuzberg
-Amerika-Gedenkbibliothek
-Künstlerhaus Bethanien
-Urania Berlin e.V.
-Villa Elisabeth
-Kunstraum Potsdam
-Fabriktheater Moabit
-aff Galerie
-Emmaus Kirche
-Puschen
-Tresor