Die Lange Nacht der StandUp Comedy
FOTO: © Die Lange Nacht Der Stand Up Comedy
Veranstaltungsreihe

Die Lange Nacht der StandUp Comedy

Das sagt die Seite:

Das große Urban Comedy Club - Closing Festival

3 Tage
14 Shows
60 Comedians

Die besten Comedians aus München und ganz Deutschland auf einer Bühne vereint..

Komm vorbei und lach dich ein letztes Mal glücklich! Zwerchfellmassage und gute Laune zum Mitnehmen garantiert, um dich rum die nettesten, coolsten und entspanntesten Menschen Münchens, bei einzigartiger Atmosphäre im jetzt schon legendären UCC! Denn neben Berlin hat nur München einen solchen Laden, der mit Leidenschaft und Liebe für die neue Generation Stand Up Comedy steht. Und alle Comedians, die je in dieser Location gespielt haben, bestätigen einstimmig: Es ist der beste Comedy Club im deutschsprachigen Raum. Kein anderer Raum hat dieses Feeling der New Yorker Comedy Clubs.

Doch wir schließen an dieser Adresse für immer unsere Pforten :-( Es war eine wunderbare Zeit und wir sind so dankbar, dass ihr uns so unterstützt habt und so viele unvergessliche Abende mit uns zelebriert hab.

Aber kein Grund zu trauern, es war von Anfang an nur als PopUp Club geplant und wir haben das Beste aus dieser Zeit raus geholt.

Im Oktober eröffnen wir unter neuer Adresse - wo fragst du dich? Trage Dich am besten in unseren Emailnewsletter ein und erfahre es als erstes! Es wird in jedem Fall dope a.f.!

Und zum krönenden Abschluss dieser Ära geben wir noch einmal alles! Das große UCC Closing Festival! 3 Tage, 14 Shows und 60 der besten Comedians aus ganz Deutschland. Line-Up Details coming soon. Eins sei aber schon mal verraten: Es sind ein paar richtig dicke Namen dabei!

Jetzt early-Bird Tickets ab 9,90 € sichern - früh buchen lohnt sich!

Am Samstag zaubern wir auch ordentlich Tohuwabohu auf unserer Terrasse, Tombola, Tischtennis, leckere Sommer-Drinks und allem Drum und Dran. Nur nette Leute den ganzen Tag, hang-out mit den Comedians und am Ende eine fette After-Party mit Allem, was dazu gehört. Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!

Öffnungszeiten

Donnerstag: 19:00 - 01:00
Freitag: 16:00 - 00:30
Samstag: 15:30 - 05:00
Ein Problem melden