Rausweis-Partyreihe

EASE

Eine legendäre HipHop Reihe in unserem gefeierten Fuchsbau im Belgischen Viertel. Jeden ersten Freitag im Monat kann man eigentlich jemanden aus dem Rausgegangen-Team dort antreffen - das spricht wohl für sich!

Statt immer neue Bookings und Headliner durchzuschleifen wird hier großen Wert auf den musikalischen roten Faden gelegt: wann immer es geht hosten die Residents Stimulus aus Brooklyn und Jon aus Berlin das DJ Booth. So weißt du, dass du jedes Mal die feinsten, tanzbarsten aber dennoch immer wieder erfrischendsten Rhythmen zu hören bekommst. Timeless, Fresh, Funky, Soulful, Authentic, Classic, Dope & Original HipHop. Regelmäßig werden auch Specials wie Live-Streetart und Live-Rap eingebaut, um sich nicht in die typischen Partyreihen einzureihen!

Aachener Straße 50, 50674 Köln

4 Minuten von der Haltestelle Rudolfplatz (Linien 1, 7, 12, 15)