mn2018, museumsnacht-2017, tour-west, musi-2019

ecosign / Akademie für Gestaltung

STÄNDIG Design studieren und sich schon während des Studiums auf Nachhaltigkeit spezialisieren? Mit ihrem Konzept war die ecosign bei Grün- dung im Jahr 1994 der Zeit voraus. Das seit über 25 Jahren erfolgreiche Lehrkonzept der Akademie ist deutschlandweit einzigartig. Nachwuchs- designer lernen hier, einen ästhetischen Ausdruck unter Berücksichtigung ökologischer, ökonomischer, sozialer und kultureller Herausforderungen unserer Zeit zu entwickeln. An der ecosign tummeln sich Produktdesigner, Fotografen, Illustratoren und Kommunikationsdesigner.

AKTUELL 25 Jahre ecosign — das muss gefeiert werden. Studenten und Absolventen präsentieren auf kreative und unterhaltsame Weise ein Vierteljahrhundert nachhaltiges Design.

 

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln