Fahrende Bühne
FOTO: © MusikZentrum Hannover
Öffentlicher Platz

Fahrende Bühne

Das sagt die Location:

Musik in der Stadtbahn: Die ÜSTRA und Radio Hannover feiern die Fête de la Musique am 21. Juni mit LiveMusik in der Stadtbahn 

Inzwischen ist es in Hannover bekannt! Auch dieses Jahr verwandeln die ÜSTRA und Radio Hannover zur Fête de la Musique den öffentlichen Nahverkehr in eine fahrende Bühne. Zwischen 20:00 und 22:00 Uhr erwartet die Fahrgäste ein außergewöhnliches Erlebnis: Ein LiveKonzert direkt in der Stadtbahn, das die musikalische Vielfalt Hannovers mitten in den Alltag bringt. 

Die fahrende Bühne verkehrt an diesem Abend auf einer festen Route zwischen Hauptbahnhof/ZOB und Glocksee. Ein- und Ausstieg sind ausschließlich am Hauptbahnhof/ZOB möglich. Die Bahn fährt im 30MinutenTakt, sodass Besucherinnen und Besucher flexibel einsteigen und das Konzert zwischen 20 und 22 Uhr erleben können. 

Alle sind herzlich eingeladen, einzusteigen, zuzuhören und die Stadtbahnhfahrt auf eine neue, musikalische Weise zu erleben. 

 

Rausgegangen

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN