Filmnächte Dortmund
Kino

Filmnächte Dortmund

241 Follower:innen
0 Veranstaltungen

Das sagt die Location:

Mehr Ruhrpott-Romantik geht nicht: Dort, wo früher Stahl gekocht und Kohle verkokst wurde, könnt ihr in diesem Sommer open air ein tolles Kino- und Kultur-Programm erleben. Genießt die imposanten Industrie-Kulissen u.a. im Tresor.West Garten auf dem Phoenix-Gelände und auf Kokerei Hansa in Huckarde! Cineastische Höhepunkte der vergangenen Monate, aktuelle Blockbuster und bewährte Leinwand-Klassiker: Film-Fans erwartet in diesem Sommer ein kolossales Kino- und Konzert-Programm an außergewöhnlichen Orten mit imposanten Industrie-Kulissen. Verschiedene Standorte bedeutet: Achte beim Ticket-Kauf bitte darauf, in welcher Location du den Programmpunkt genießen kannst! 

 

Film-Fans erwartet in diesem Sommer ein kolossales Kino- und Konzert-Programm! 

Du willst den Startschuss 2023 sowie das Programm nicht verpassen? Dann melde dich für den Newsletter an!

Ein Problem melden